Über Uns

 
Yvone & Jens Hochzeit 28.10.2017 sw-306.jpg
 

Wir sind Yvonne und Jens und kommen aus Hackenheim bei Bad Kreuznach. 

Vor vielen Jahren haben wir bereits mit dem Filmen angefangen. Es hat uns viel Freude bereitet und Familie und Freunde waren von unseren Ergebnissen begeistert. Durch einen Zufall wurden wir gefragt, ob wir nicht mal eine Hochzeit filmen möchten. Lange mussten wir nicht überlegen und haben es einfach gemacht. Der Film kam so gut an, das spätestens zu diesem Zeitpunkt klar war - dass wollen wir weiter machen. Aus einem Hobby entstand dann eine Idee und dann “Die Filmemacher Henkel”.

Heute produzieren wir erfolgreich Hochzeitsvideos und Imagefilme !

„Ich begeisterte mich schon als kleiner Junge für Technik, habe bei meinem Vater auf dem Schoss gesessen und ihm beim Filmen und Schneiden zugesehen. Da war ich 4 Jahre alt.  Diese Leidenschaft habe ich von meinem Vater geerbt, der bis heute immer noch begeistert Filme dreht. Er hat meine Kindheit in unzähligen Videos festgehalten. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. In einem Video leben Emotionen auf, es ist ein tolles Gefühl und ich bin stolz und glücklich, dass ich dies mit meiner Arbeit weitergeben kann. 

Ich freue mich, Euren schönsten Tag - zusammen mit meiner lieben Frau Yvonne für Euch in bewegten Bildern aus verschiedenen Perspektiven festzuhalten und lasse die Drohne für Euch fliegen“

Euer Jens

„Als ich 6 Jahre alt war, bekamen meine Eltern ein Klavier geschenkt. Es hat nicht lange gedauert, da saß ich auf dem Klavierstuhl und haute in die Tasten. Ich hatte sehr viel Freude daran und meine Eltern ermöglichten es mir, professionellen Orgel- und Klavierunterricht bis zu meinem 15. Lebensjahr zu nehmen. Bis heute spiele ich Klavier und Orgel und so fällt es mir beim Filmschneiden nicht schwer, die passende Musik für Euer Hochzeitsvideo zu finden, abgestimmt auf Euch, Euren Tag und die Stimmung. Zusammen mit meinem lieben Mann Jens, durch den ich vor 6 Jahren zum Filmen gekommen bin, begleite ich Euch bei den schönsten Momenten Eurer Hochzeit. 

Ich freue mich auf den Tag, an dem wir Euch das fertige Video mit einer kleinen Überraschung übergeben können.“

Eure Yvonne