Hochzeit Schloß Biebrich

Am letzten Samstag haben wir die standesamtliche Hochzeit von Sandra und Markus begleitet. Wer Wiesbaden kennt, dem fällt natürlich auch gleich das Schloss Biebrich ein. Und genau hier haben sich die Beiden das Ja-Wort gegeben.

Vom Oberbürgermeister höchstpersönlich wurden die Beiden getraut. In Anwesenheit der 250 Gäste kam beim Applaus in der Rotunde ein Gefühl wie im Fußballstadion auf. Wahnsinn.

Bei bestem Wetter und leckerem Essen wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Die Location hat es uns natürlich sehr einfach gemacht tolle Bilder in den Kasten zu bekommen. Der vorgelagerte Park und das imposante Barockschloss, welches um 1700 erbaut und immer wieder erweitert wurde ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation. Direkt am Rhein gelegen konnten wir natürlich auch tolle Aufnahmen mit unserer Drohne machen.

 Die kirchliche Trauung der Beiden werden wir natürlich auch begleiten. Aber das ist eine andere Geschichte, die schon bald hier erzählt wird.

Neues Projekt2.jpeg
Neues Projekt3.jpeg
Neues Projekt5.jpeg
Neues Projekt4.jpeg
Jens Henkel